(c) Select-Zeitarbeit

Azubi-Blog

Von der Niederlassung in die Hauptverwaltung
04. Februar 2010

Tobias macht sich schon Gedanken...

Mein Ende in Wiesloch  naht. Nach dem angebrochenen Monat Februar geht es auf in die nächste Niederlassung. Halt! In die Hauptverwaltung.

Die Hauptverwaltung ist keine Niederlassung, eher ein Sammelpunkt, in der sich alle Niederlassungen treffen. Die Stundenzettel aller Mitarbeiter der Firma Select kommen hier zusammen und werden eingetragen. Die perfekte Zusammenarbeit zwischen Mitarbeiter, Niederlassung und Hauptverwaltung ist notwendig, dass der Lohn korrekt und vor allem pünktlich überwiesen werden kann. Die Hauptverwaltung kümmert sich zudem um die Ausstellung der Rechnungen an unsere Kunden. Ihr könnt Euch vorstellen, was unsere Damen in der Hauptverwaltung jeden Monat leisten müssen, wenn es um den Lohn geht.

Da freue ich mich schon richtig darauf, Sie unterstützen zu können.

Ich hoffe ihr konntet euch einen kurzen Einblick verschaffen.

Genaueres über die Hauptverwaltung gibt es wahrscheinlich in meinem nächsten Azubiblog.

Liebe Grüße aus Wiesloch

Tobias